„Electric Mayhem“ – Das Enthüllungsvideo

Die SFA Boys sind die Mili Vanillis aus den 2000ern!
Schon immer war das Bühnenkonzept sehr wackelig, musste durch tanzende Tiere von spielerischen Leistungen abgelenkt werden bzw. waren ab und an die eigentlichen Musiker hinter den pfeifenden Amps zu erkennen.
Durch das schonungslose Aufklärungsvideo „Electric Mayhem“ werden nun Vermutungen der letzten Jahre zur Realität. Die SFA, drei umwerfend gut aussehende Modeltypen wurden gecastet! Ausschlaggebend waren akrobatische Tanzqualitäten und die durchtrainierten Oberkörper. Das eigentliche Mastermind J. C. – auch bekannt unter dem Namen „The Bazooka“-, zeigt im Dokumentarfilm „Electric Mayhem“ wie es wirklich gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.