Erster Indiegig in Offenbach…

…nach der Coronascheiße!

Na, das war doch was – endlich mal wieder raus gekommen!

Also, vor ein paar Wochen, schönes Wetter, am Waggon in Offenbach, ein wenig ohne Verstärkung rumgeschraddelt. Viel mehr gibts nicht zu sagen. Wir fanden es gut, die Gegenseite war auch gut drauf.

Sollten wir öfters machen – meldet euch einfach!

Die drei Damen vom Grill.

Noch was… wir haben ein bisschen in der Kiste gewühlt und etwas entdeckt – ein Daturah Cover aus 2008. Daturah wollte anscheinend mal einen Sampler mit Covernummern machen. Wurde anscheinend nichts.

Naja, hier gehts zum Song!

Könnt euch den Rest auch noch reinziehen – für umme!

Ich schaue mal was noch so in der Kiste zu finden ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.